[18.11.] Say no to racism-Konzert + Party #4

Zum vierten Mal schon findet das Say no to Racism Konzert statt! Bands und DJ´s stehn auf dem Flyer unten! Kommt vorbei, bringt Freund*innen mit – wir sehn uns am 18.11. im Kramladen!

Vor zwei Wochen haben ein paar von uns das schöne Wetter genutzt und waren in der Stadt Plakate für Say-no-to-racism #4 aufhängen.

Daraus wurde ein kleines Video geschnitten – viel Spaß damit!

Musik von:
The Nutcases – Carbon Based Units
Björn Penh – At Night (ft. Luna Nogood)

Der Einzug der AfD in das Parlament macht deutlich, dass Widerstand gegen Rechts nach wie vor notwendig ist – mit euch gemeinsam wollen wir ein Zeichen setzen.

Doch auch über das Konzert hinaus soll gezeigt werden, dass Rechte Politik in Lautern keinen Platz hat. Die Einnahmen aus dem Konzert sollen Aktionen dieser Art zu Gute kommen.

Wer organisiert das Ganze?

Die Anarchistische Initiative Kaiserslautern hat das Ziel solidarische Alternativen in Kaiserslautern sichtbar zu machen. Außerdem wollen wir weitere Projekte in die Praxis umzusetzen, um die sozialen und ökologischen Probleme anzugehen, sowie Rassismus und Sexismus entgegenzutreten.Mehr aktuelle Infos & Kontakt: www.aikl.blogsport.eu

Das Eselsohr – Libertärer Infoladen und Kulturtreff befindet sich am Musikerplatz Kaiserslautern. Seit November 2016 finden in dem Raum Kulturveranstaltungen verschiedenster Art statt, sowie Vorträge zu verschiedenen Themen. Durch unsere regelmäßigen Öffnungszeiten hat sich das Eselsohr als alltäglicher Treffpunkt entwickelt – wenn Du Interesse hast mitzumachen, melde dich! Kontakt & Infos unter: www.eselsohr.blogsport.eu